Fesselnde Leseprobe mit spannendem Perspektivenwechsel!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lollyolopop Avatar

Von

Durch das außergewöhnlich schöne Cover aufmerksam geworden, möchte ich mich für dieses Buch bewerben. Da mir der Begriff Coming-Of-Age-Roman nichts sagte, kam ich mit ein bisschen Hilfe von Dr. Google zu dem Schluss, dass dieses Buch ziemlich perfekt für mir geeignet sein könnte. Ich habe bereits etliche Romane, in denen die Protagonisten zur Schule gehen gelesen, umso gespannter bin ich auf einen Roman, dessen Schauplatz eine Universität ist. Mich spricht (außer dem Cover) auch die Idee mit dem Perspektivenwechsel zwischen Phoebe und Luke an, in dieser Form habe ich tatsächlich schon Bücher gelesen, die mich sehr begeistert haben. Das bisher Gelesene hat mir sehr gut gefallen und macht auf jeden Fall Lust auf mehr, besonders die Stelle mit der Kotze. ;)
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich dieses Buch rezensieren dürfte! :)