Herrlich leicht...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
skaramel Avatar

Von

Im ganzen Wust von Jugendbüchern kann man schon mal den Überblick verlieren oder aber auch die Lust. Eins gleicht dem Anderen und ein Charakter dem Nächsten, doch Dance. Love. Learn. Repeat. wirklicht herrlich leicht und angenehm.

Ehrlich gesagt sagte mir das Buch nichts, bis ich die Leseprobe runter lud. Dafür wurde ich umso mehr überrascht. Phoebe und Luke, deren Geschichte abwechselt erzählt wird, sind sympathische Protagonisten, die ihren ersten Tag auf dem College erleben. Mein erster Unitag ist zwar schon etwas länger her, trotzdem kann ich mich noch ganz genau an meine Gefühle und Überwältigung auf der Erstsemesterparty erinnern.

Lucy Ivison und Tom Ellen schreiben wunderbar flüssig, durch die durch Phoebe und Luke aufgeteilte Episoden sind die Kapitel nicht zu lang und ja - ich würde gerne wissen, wie es mit den Beiden weitergeht.