Hört sich nach einer tollen Story an, die mich jetzt schon begeistert

imchen Avatar

Ein sehr auffallendes und herausstechendes Cover! Schwarzer schlichter Hintergrund und dann die stark bunt leuchtenden Buchstaben, die an eine Leuchtreklame erinnern. - Finde ich richtig klasse und würde mir im Buchladen definitiv direkt ins Auge springen!
Coming-Of-Age Roman mag ich sehr, meiner Meinung nach haben sie immer etwas spezielles, was sie gerade so besonders interessant macht.
Als ich in die Leseprobe hinein geschnuppert habe, wurde ich direkt in eine bewegende Szene geworfen. Konnte mich wegen des sehr guten Schreibstils der beiden Autoren wirklich schnell und gut in die Geschichte einfinden. Gerade solche Bücher machen mir sehr viel Spaß zu lesen. Auch der Wechsel zwischen den Protagonisten finde ich passend gewählt. Die Erzählweise aus der Ich-Perspektive rundet dies ab.
Phoebe und Luke gefallen mir jetzt schon sehr gut als Hauptprotagonisten. Sie werden jetzt schon zu Buchfreunden, die ich unbedingt weiter begleiten möchte.
Melancholisch und schreiend komisch. Vielschichtig und verrückt. Chaotisch und echt. Das trifft es jetzt schon und ich kann es kaum erwarten, was mich noch alles erwarten wird. Ich will mehr 😍!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn ich bei dieser super tollen Leserunde dabei sein darf.