Interessante Verbindung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
athene1989 Avatar

Von

Ich finde es durchaus interessant,dass die beiden sich von der Schule kennen,auch wenn Luke sie da nicht registriert hat. Außerdem gefällt es mir,dass sie erst durch die betrunkene "Erstifreundin" wirklich zusammen reden und verstehen. Luke scheint auch nicht der Badboy zu sein,den es gerne in solchen Geschichten gibt,was ich sehr erfrischend finde. Er scheint sensibel zu sein,was man eben daran merkt,dass er seiner Beziehung hinterher trauert. Phoebe scheint mir noch ein wenig grün hinter den Ohren zu sein. Jedenfalls klingt das oft so. Ihr typisches Mädchengeschwärme für Luke kommt ein wenig anstrengend rüber,aber ich denke,dass sie sich da durchaus noch entwickeln wird,was es sehr interessant macht.