Nette Young Aduldt Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
melanie89 Avatar

Von

Der Titel und der Klappentext klingen sehr nach einer locker leichten Young Aduldt Geschichte. Die Leseprobe lässt sich flüssig lesen, man ist direkt mitten drin. Erzählt wird aus beiden Perspektiven, was mir persönlich immer sehr gut gefällt. Sowohl Phoebe als auch Luke kommen neu ans College und versuchen beide ihren Weg zu finden. Luke scheint größere Probleme mit der Umstellung auf sein neues Leben zu haben. Phoebe schwärmt offenbar schon länger für Luke, der wiederum sie nicht mal erkennt. Er hat allerdings auch noch eine Freundin...die Betonung liegt hierbei auf noch. Ich bin gespannt, wie die beiden sich entwickeln, wie sie ihren Weg finden werden und ob sie auch zueinander finden.