Positiv anders als die vielen anderen College-Liebesromane

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
karschtl Avatar

Von

In den letzten Monaten habe ich ca. 3-4 Bücher gelesen, die am College spielen, und abwechselnd erzählt ein Junge und ein Mädchen. Nachdem die allesamt so ähnlich gestrickt waren, und mich schnell langweilten, habe ich wieder die Finger davon gelassen. Aber hier hat mich das eher außergewöhnliche Cover angespornt, doch wenigstens die Leseprobe auszuprobieren. Und die wirkt auf mich ganz anders als die anderen College-Liebesromanen. Vielleicht ist das hier doch ein guter Coming-of-Age-Roman und keine weitere New-Adult-Schnulze nach Schema F. (Immerhin spielt es ja auch in UK, nicht den USA wie die meisten anderen Vertreter des Genres.) Noch ist es ein bißchen früh, dazu eine Aussage treffen zu können, aber ich bin guter Hoffnung.