Super sympathisch und schräg , genau mein Humor ! :D

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ninas.zeilen Avatar

Von

Dance. Love. Learn. Repeat. sprang mir zufällig ins Auge und nachdem ich ich den Klappentext gelesen hatte , musste ich unbedingt reinlesen , ich liebe Young Adult / Coming of Age Romane :)

Der Schreibstil beider Autorinnen ergänzen sich perfekt , sie schreiben locker , modern mit viel Humor !

Das macht die Protagonisten gleich noch viel sympathischer , ich habe das ein und andere mal echt lachen müssen :-D

Ich bin sehr gespannt, wie die Geschichte von Phoebe und Luke weitergeht.
Wird er sich an sie erinnern ?
Daten sie sich?
Was ist mit Abby?
Finden die zwei Freunde?
Kommen die beiden auf der Uni klar ?

All das und noch mehr interessiert mich wirklich sehr :)