Das Cover ist das beste

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
crazy_mone42 Avatar

Als ich das Cover gesehen habe hat mich das dazu bewegt den klappentext zu lesen und ich war überzeugt .

Nur leider war das auch schon alles gute an der geschichte . Phoebe und Luke waren zusammen auf deer highschool. Während Phoebe Ihn aus der Ferne angehimmelt hatte , wurde diese von Luke nicht beachtet . Kaum am College angekommen begegnen sich beide wieder . Hier zeigt Luke mehr Intresse an Phoebe . Trennt sich von seiner zu hause gebliebenen Freundin und verbringt mehr Zeit mit Phoebe . Aber kaum wird Phoebe von Luke mal versetzt schmeißt sie sich direkt an Will ran . Aus Ihnen wird aber kein Paar da Will es aus anderen gründen für sich nutzt mal kurz mit Phoebe zusammmen zu sein.

College heißt ja auch erwachsen werden was man hier aber leider nicht zu lesen bekommt . Hier werden Studierene Junge leute eher zu Party feiernde kotzene Säufer angepriessen und das ist ja wohl nicht das Leben eines College Studentens . Um es nicht noch schlechter zu beschreiben belass ich es jetzt dabei 1 von 5 sterne aber nur wegen dem Cover