Rezensionen zu Dance. Love. Learn. Repeat.

firegirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.07.2023 – 21:25

Lustig und Chaotisch

Dance Love Learn Repeat Ein sehr gutes Buch mit vielen lustigen Situationen. Phoebe kommt...

zeilen_prinzessin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.09.2020 – 01:40

Süß

Das Cover sieht süß aus, genau wie das Buch selbst. Es ist für Zwischendurch perfekt und witzig,...

_lauraa_1996
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.02.2020 – 10:18

Okay...

Kurz zum Inhalt : Luke und Phoebe gingen bereits auf die gleiche Schule und studieren nun an der...

lesemieze
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.09.2019 – 21:29

Besoffene Klischees

Mit der Uni fängt ein neues Leben an. Für Phoebe ist es wie ein kleines Abenteuer. Sie hat...

mainstreamgoere
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.06.2019 – 02:38

Solide

"Dance. Love. Learn. Repeat." ist mir zunächst aufgrund des tollen Covers aufgefallen. Da mir...

yh110by
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2019 – 16:03

Tolles Jugendbuch!

Phoebe ist schon seit vielen Jahren in Luke verliebt. Nach ihrem Wechsel von der Highschool auf...

gisel
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.01.2019 – 14:20

Belanglos

Luke und Phoebe sind in ihrem ersten Semester an der Uni angekommen. Schon während der...

tigerbea
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.01.2019 – 22:03

Zeitverschwendung

Phoebe ist seit der Highschool verknallt in Luke. Doch Luke hatte damals eine Freundin und kein...

litara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.12.2018 – 19:51

Studentenleben

Das schöne Cover und die Leseprobe haben mich neugierig auf das Buch gemacht. Phoebe zieht zum...

paulaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.12.2018 – 09:14

Gute Jugendunterhaltung

INHALT: Phoebe: Endlich an der Uni. Endlich geht das echte Leben los. Ihre Mitbewohnerinnen...

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.12.2018 – 16:57

Guter Schreibstil

In diesem Buch geht es um Phoebe und Luke, die ihr erstes Semester an der Uni erleben. Phoebe...

skandinavischbook
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.12.2018 – 15:47

Mainstream

Meine Meinung : Leider konnte mich das Buch gegensätzlich vieler Meinungen nicht von sich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?