Das musst du lesen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hallo1990 Avatar

Von

Absolut gelungene Jugendstory. Obwohl ich schon ein paar Jährchen drüber bin, konnte ich mich fantastisch in die Szenen reinversetzen. Zum einen ist ja das Cover unglaublich genial. Bunt, verrückt , aussagekräftig! So wie Story! Die Orte und Personen sind mit einem Jugendlichen Leichtsinn beschrieben das jeder Leser Bilder in seinem Kopf haben wird! Anfangs dachte ich es wird so eine Jugendschnulze aber … da soviel Nebenhandlungen beschrieben werden kommt es einem gar nicht so vor. Vor allem sind witzige Dialoge und Gedankengänge der Jugendlichen immer wieder eine gelungene Ablenkung vom Hauptthema...Und zwar das Luke unerreichbar und doch so nah scheint. Wirklich gelungen ist auch das aus beiden Perspektiven erzählt wird. Somit ist es wieder witzig wie unterschiedlich Phoebe und Luke die selbe Situation war nehmen. Also alles im Allem sehr gelungen!