Hat mich leider nicht überzeugt

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
stefanie_booksweetbook Avatar

Von

Hat mich leider nicht überzeugt 😌
Da ich das Cover sehr ansprechend fand und auch der Klappentext gut klang, wollte ich dieses Buch gerne lesen und war schon gespannt auf die Geschichte des Autorenduo.
Leider konnte mich die Geschichte der Studenten Phoebe und Luke nicht recht überzeugen. Ich wurde einfach nicht wirklich warm mit den Charakteren und der Geschichte.
Irgendwie empfand ich die Geschichte als langweilig und hat sich für mich sehr gezogen. Es gab zwar auch lustige und auch manch tiefgründige und emotionale Momente, aber das war für mich persönlich nicht ausreichend.
Auch mit dem Ende war ich nicht so zufrieden und es blieben doch einige Fragen offen. Ob es eine Fortsetzung, die denke ich sinnvoll wäre, geben wird weiß ich nicht. Für mich war diese Geschichte leider nichts, schade.