Leider durchgefallen

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
siko71 Avatar

Von

Luke und Phoebe begegnen sich am College wieder, nachdem sie sich in der Highschool nicht beachtet haben, sieht dieses hier ganz anders aus. Luke hat sich von seiner Freundin Abbey getrennt, kommt aber irgendwie nicht richtig los von ihr, sodass sich Phoebe eben erstmal mit Will vergnügt. Ob sie zusammen kommen...

Keine Ahnung, da ich das Buch zum Teil quer gelesen habe, da mich die Handlung und die Dialoge nicht berührt haben.
Am Anfang bin ich gut in das Buch reingekommen, der Schreibstil ist einfach und flüssig. Aber die Dialoge und die Handlung eher flach. Die Studierenden werden als ein Völkchen dargestellt, welches ständig säuft, kotzt und Sex hat.
Für meinen Geschmack etwas überzogen und dahr gurchgefallen.