Mainstream

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
skandinavischbook Avatar

Von

Meine Meinung :
Leider konnte mich das Buch gegensätzlich vieler Meinungen nicht von sich überzeugen. Zwar ist die Aufmachung und das Cover des Buches super schön und mehr als gelungen und auch die Story des Buches klang sehr interessant, authentisch und witzig, dich was ich vorfand, war eine 0815 Geschichte, die sich in der Mainstream Ecke des Genres ansiedelt. Zwar sind die Charaktere nett, charmant und durchaus mit Wortwitz ausgestattet, doch ihnen fehlt die Authentizität, die Eigenheit und tiefe, die Protagonisten benötigen, damit die Story zu etwas besonders wird, leider konnte mich auch die Story nicht zu 100% überzeugen, wenn sie auch nett erzählt und schnell zu lesen war, war sie dennoch nichts besonderes ,

Fazit :
Eine nett Jugendbuch Geschichte, die leider kaum neue Wege geht, aber dennoch nett und schnell zu lesen war.