Nichts für mich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
austrianbookie99 Avatar

Von

Ganz ehrlich, ich bin total unentschlossen wie ich das Buch bewerten soll.
Es hat mich zwar unterhalten, aber leider nicht begeistert.
Das Cover finde ich schön.
Zur Geschichte:
Phoebe & Luke beginnen ihr Studium in York und haben zuvor dieselbe Schule besucht.
Phoebe ist seit Jahren in Luke verliebt, doch dieser hat seit drei Jahren eine Freundin.
Und naja, hier beginnt der „Schmorrn“.
Die Idee der Story hat mich wirklich begeistert, doch es haben mich ein paar Dinge einfach mega gestört.
Zum Beispiel konnte ich den Charakter Frankie überhaupt nicht leiden. Sie hat mir einfach zu oft Schwachsinn daher geplappert.
Auch gibt es ein paar Längen, wo einfach nichts interessantes passierte und die Geschichte etwas vor sich hinzog.
Auch das Ende habe ich so nicht erwartet. Zwar realistisch, dennoch nicht mein Fall.