Okay...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
_lauraa_1996 Avatar

Von

Kurz zum Inhalt :
Luke und Phoebe gingen bereits auf die gleiche Schule und studieren nun an der gleichen Uni. Phoebe schwärmt seit Jahren für den vergebenen, für sie unerreichbaren Luke.Luke kann sich nicht an Phoebe erinnern und sie schwärmt schon seit Ewigkeiten für ihn.Luke weiß nicht so richtig, was er will. Das Studium wirft das Leben der beiden derartig durcheinander und die beiden finden mehr Gemeinsamkeiten als sie dachten...

Also die Story war gut zu lesen und man blätterte so durch die Seiten. Allerdings war es jetzt Nichts neues... ich glaube ich habe schon hunderte Bücher und Filme mit der selben Story gelesen und geschaut...
Der Schreibstil relativ einfach gehalten und sehr leicht zu verstehen.
Die abwechselnde Erzählung von Phoebe und Luke gefällt mir sehr gut. Ich mag es wenn man in Büchern beide Sichten kennenlernt und weiß wie sie denken.

An sich Eine tolle realitätsgenaue Geschichte.Viele Jugendprobleme werden hier sehr gut beschrieben.
Dennoch war das Buch nett zu lesen.