Teenie-Drama am College

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jesz Avatar

Von

Das Cover und der Buchtitel lassen schon vermuten, dass es gar nicht so einfach ist, als Teenie neu an ein College zu gehen.
Die beiden Protagonisten Phoebe und Luke kennen sich bereits vor dem Neustart am College - aber hatte nie viel miteinander zutun. Während Phoebe Luke aus der Ferne angehimmelt hat, hatte Luke eine andere Beziehung und scheint sie gar nicht wahrzunehmen.
Das Buch vermittelt die neuen Eindrücke zweier Teenager, die einen Neuanfang brauchen und sich dann zufällig in die Arme laufen - als hätte das Schicksal sie zueinander geführt.
Erzählt wird die Geschichte aus der Ich-Perspektive. Dabei sowohl aus der Sicht von Phoebe, als auch von Luke. Dadurch bekommt der Leser einen guten Eindruck aus den jeweiligen Gedankengängen.