Unentschlossen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
nette Avatar

Von

Ich bin total unentschlossen wie ich das Buch bewerten soll. Es hat mich über ein paar Stunden hinweg unterhalten aber leider nicht begeistert.
Erstmal zur Story. Phoebe und Luke beginnen beide ihr Studium in York und sind vorher auf die selbe Schule gegangen. Phoebe ist seit Jahren in Luke verliebt, doch dieser hat seit drei Jahren eine Freundin. Und so beginnt das ganze Schlamassel im Buch.

Die Idee der Story hat mich wirklich begeistert, doch es gab leider ein paar Sachen die mich ziemlich gestört haben.

Phoebes neue Freundin Frankie fand ich super nervig. Es gab eineige Stellen bei denen dieser Charakter einfach nur irgendein Schwachsinn geredet hat der einfach nichts zur Story beiträgt und nur verwirrend war.

Dann ist mir nicht klar warum jedes „Ja“ als Jaah geschrieben wurde. Vielleicht hat das was mir der Übersetzung zu tun. Auf jedenfall sehr nervig für den Lesefluss.

Nachdem ich mir mal das original Cover angeschaut habe finde ich das deutsche überhaupt nicht schön.