Dance of Shadows

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookloving Avatar

Von

Ein wirklich gelungenes Cover, mit der Ballerina und den Rosenblättern ist es ein wahrer Augenschmaus und macht schon neugierig auf das Buch.
Auch der Titel "Dance of shadows - Tanz der Dämonen" ist geschickt gewählt und deutet schon an, dass wir in eine mystisch-mysteriöse und nicht ganz reale Welt des Balletts eintauchen werden.
Die junge Vanessa verbringt ihren ersten Tag auf einer der bekanntesten Ballettakademien, der Juillard in New York, um eine Ballerina zu werden.
Es ist die Akademie, die auch ihre ältere Schwester bis zu ihrem plötzlichen rätselhaften Verschwinden vor 3 Jahren besucht hat.
Vanessa möchte daher mehr über die Hintergründe ihres Verschwindens herausfinden.
Was mag wohl dahinter stecken – ging hier alles mit rechten Dingen zu?
Was passiert mit Vanessa bei diesem gruseligen Aufnahmeritual mitten in der Nacht? Warum hört sie diese Stimmen?
Die spannende Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und hat mich sehr neugierig gemacht auf das Buch!
Ich würde wahnsinnig gerne weiterlesen!