Leseeindrücke zu Dance of Shadows – Tanz der Dämonen

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.01.2013 – 23:45

Tanzen

Mir hat die Leseprobe von "Dance of Shadows" von Yelena Black gut gefallen. Das Buchcover zeigt...

saralie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2013 – 22:54

Gefährlicher Tanz

Vanessa ist an der New Yorker Ballett-Akademie aufgenommen worden und versucht, sich auf ihre...

bookloving
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2013 – 22:49

Dance of Shadows

Ein wirklich gelungenes Cover, mit der Ballerina und den Rosenblättern ist es ein wahrer...

erik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.01.2013 – 20:39

Dance of shadows

Nettes buch für alle die auf dunkle und geheimnissvolle geschichte stehen. Eine geschichte die...

badwoman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2013 – 19:28

Blutiger Einstieg

Vanessa besucht die Ballettschule in New York, in der auch ihre Schwester unterrichtet wurde, bis...

tkny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2013 – 18:36

Tanzen

Bereits das Cover des Buches ist sehr vielversprechend und auch die Inhaltsangabe klingt...

lovely girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2013 – 16:19

Tanze dein Leben

Es ist sehr interessant, dass es sich bei dem Buch besonders ums Tanzen dreht. Es ist nicht nur...

picara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.01.2013 – 14:18

Hm,

Als ich den Kurzinhalt des Buches gelesen hatte, mußte ich direkt an den Tanzfilm Anna denken und...

knetbert
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.01.2013 – 14:40

Die Dämonen tanzen

Und das wohl recht wild... Die Leseprobe um Schüler an der berühmten Julliard School in New...

lyllian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.01.2013 – 13:54

Dance of Shadows

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Man ist direkt drin im Geschehen und Vanessa wirkt sehr...

cabotcove
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2013 – 13:00

Blutende Füsse

(Erst einmal finde ich es schade, dass eine Leseprobe erst mit dem zweiten Kapitel beginnt......

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?