Dance of Shadows – Tanz der Dämonen

maus339 Avatar

Vanessa kommt,zusammen mit ihrer besten Freundin Steffi,nach New York um ihre Schwester zu suchen.
Sie beginnt ihre Ausbildung an der New York Ballettakademie zu absolvieren,denn genau hier ist ihre Schwester vor 3 Jahren verschwunden.
Doch schnell wird Vanessa und ihren Freundinnen klar,dass es nicht einfach werden wird.Nur wenige schaffen es die harten Bedingungen der Tanzschule zu erfüllen und die schweren sportlichen Leistungen zu erbringen.

Schon gleich am Anfang der Leseprobe herrscht eine sehr düstere und geheimnisvolle Stimmung.
Und sie endet mit einer mysteriösen Situation,der sich die Anfänger stellen müssen.
Zu Beginn dachte ich,die Geschichte würde ziemlich langweilig ablaufen.Aber spätestens bei dem 'Blutigen Aufnahmeritual' habe ich meine Meinung geändert.
Der Schreibstill ist sehr schön flüssig.Und nicht nur die Leseprobe hat mich angesprochen,sondern auch das wunderschön,geheimnisvoll gestaltete Cover.

Ich würde mich total freuen,dieses Buch weiter lesen zu können,um zu erfahren,wie es wohl mit Vanessa,Steffi und den anderen Schülern weiter gehen wird. :)