Dance of Shadows - Tanz der Dämonen

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
pixibuch Avatar

Ein hockarätiges Buch, da ich durch meine Familie voll mit dem Balett ivolviert bin und regelmäßug deshalb zu Balettvorfürungen gehe. Schon die Balettfernsehserie Anna vor vielen Jahren an Weihnachten mit Sylvia Seidel war unser aller Favorit.Und nun das tolle Balettbuch. Vanessa hat sich an der Elitebalettschule in New York einschreiben lassen ,wie auch ihre Schwester Margaret 3 Jahre zuvor. Dich Margaret ist plötzlich verschwunden und niemand weiß wohin sie ist. Vanessa will der Sache nachgehen und sie ist überzeugt, dass das Verschwinden etwas mit dem Balett zu tun hat. Schon in der ersten Nacht machen die Älteren mit ihnen eine Mitternachtsparty und dabei müssen sich die Neulinge den Fuß aufschneiden und mi dem Blut eine Spur auf dem Boden hinterlassen. Als Vanessa dies tut, hört sie dabei eine Stimme die ihr zuruft: Flieh, flieh, solange Du noch kannst. Vanessa ist fest davon überzeugt, dass dämonische Kräfte über die Balettschule herrschen.
Auch der Balettlehrer Josef verhält sich ganz komisch. Die Leseprobe hört natürlich da auf, wo es am spannensten wird.
Eine total aufregende Geschichte, in der es auch um Dämonen nd hlhere Wesen geht. Ist Margaret in der Macht eines solchen Wesens?