Ein Tanz um Leben und Tod

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
biene2004 Avatar

Von

Das Cover hat mich neugierig auf dieses Buch gemacht und daher habe ich mich an diese Leseprobe gewagt. Ehrlich gesagt bin ich nicht so ganz sicher, was ich von den ersten Kapiteln halten soll! Der Anfang ist zwar leicht verständlich und auch sehr lebendig, allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob es der Autorin Yelena Black gelingt, die Lebendigkeit und die Spannung während des kompletten Buches aufrecht zu erhalten. Vielmehr habe ich die Befürchtung, dass diese Geschichte innerhalb kürzester Zeit langatmig oder langweilig werden könnte. Vielleicht täusche ich mich aber auch und von daher würde ich diesem Buch gerne ein Chance geben! Was hat es mit Vanessa und ihrer vor drei Jahren verschwundenen Schwester auf sich? Und was genau geht in der New Yorker Ballettakademie vor sich? Ich bin wirklich so richtig gespannt auf dieses Buch und vor allem darauf, wie es sich weiter entwickelt und was weiter passieren wird.