Fesselnde Geschichte

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
acrilia Avatar

Von

Wow was für ein wunderschönes Cover! Dieses Buch zieht definitiv alle Augen auf sich. Aber zum Inhalt.
Die Ballettakademie wirkt von Anfang an sehr elitär und einschüchternd. Vanessa und ihre Freundinnen werden es schwer haben. Natürlich gibt es fast sofort einen Kerl, der Vanessas Aufmerksamkeit in seinen Bann zieht. Zeppelin. An den Namen werde ich mich wohl erst noch gewöhnen müssen... Gott sei Dank hat er einen Spitznamen, der besser klingt. Natürlich ist seine Freundin die beste Tänzerin der Schule. Ein bisschen vorhersehbar, aber mal sehen, wie sich das so entwickelt.
Die Sache mit den blutigen Ballettschuhen ist wirklich gruselig, auch wenn es nur ein Ritual für die Anfänger ist. Und das alle den Boden markieren müssen ist auch echt schräg. Was ist passiert, als Vanessa ihre Markierung setzte? Woher kamen die Stimmen und was haben sie zu bedeuten?
Natürlich hört die Leseprobe genau dort auf, wo es am spannendsten ist. Ich will unbedingt wissen wie es weiter geht