spanned und faszinierend.... Dance of Shadows

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherei-fee Avatar

Von

An der Ballettakademie in New York ist vor drei Jahren die Schwester von Vanessa verschwunden.
Sie ist nun auf der Suche nach ihr und lässt sich daher an dieser Schule aufnehmen.
Wird es ihr gelingen das Geheimnis um das Verschwinden ihrer Schwester zu lüften?
Oder gerät sie selbst in Gefahr?

Das ist mal wieder ganz ein Buch nach meinem Geschmack.
Es lässt sich leicht und flüssig lesen und hat einen sehr schönen Schreibstil.
Ich habe vor einiger Zeit meine Vorliebe für Fantasy und Jugendbücher entdeckt und bin jetzt ganz verrückt nach diesem
Genre.
Diese Leseprobe fasziniert mich total und ich würde wahnsinnig gerne das Buch lesen
und rezensieren.
Da ich gesundheitlich viel Zeit im Krankenhaus verbringen muß habe ich alle Zeit der Welt
nun zum lesen.