Spannend und mitreißend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
germy1983 Avatar

Von

Eine Mischung aus der beliebten Serie Dance-Academy und der Buchreihe Chroniken der Unterwelt, das war mein erster Gedanke als ich die Leseprobe gelesen habe.
Wunderbares Buch über Vanessa, Steffie, TJ, Elly und Blaine. Vanessa ist die Protagonistin des Buches sie kommt voller Träume, Sehnsüchte und Hoffnungen nach New York an die Balletakademie, wie all die anderen. Anders als die anderen hofft sie aber uch darauf, das Verschwinden ihrer Schwester Margret aufzuklären, die scheinbar ebenfalls diese Akademie besucht hat. Richtig spannend wird das Ganze dann am Ende der Leseprobe als Vanessa und ihre Freundinnen von Unbekannten entführt werden um ein geheimes Aufnahmeritual zu vollziehen.
Es ist als würde man in die Geschichte hineingesogen, werd ich auf jeden Fall kaufen müssen.