Spannende Leseprobe, die Lust auf mehr macht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabrinak1985 Avatar

Von

Die Leseprobe zu Yelena Blacks "Dance of shadows" ist wirklich richtig genial. Der Schreibstil lässt sich sehr einfach und angenehm lesen und man wird direkt in die Geschichte um Vanessa und ihre verschwundene Schwester Margret hineingeworfen.
Margret ist auf die New Yorker Ballettakademie gegangen und dann spurlos verschwunden und nun findet Vanessa heraus, dass tanzen nicht nur einfach tanzenist, sondern bestimme Schrittkombinationen noch zu viel mehr führen können...

Ich würde mich unglaublich gerne mit Vanessa in die Ballettakademie begeben und vielleicht mir ihr gemeinsam das raätsel um die Schule und ihre verschwundene Schwester lösen.
Die Leseprobe und der Plot von "Dance of shadows" isz so spannend, dass ich es gar nicht erwarten kann, dieses Buch in die Hand zu nehmen. Außerdem scheint mir die Geschichte so, als dass sie sich von der Maße abhebt - und das Cover ist natürlich auch atemberaubend!