Tanze dein Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lovely girl Avatar

Von

Es ist sehr interessant, dass es sich bei dem Buch besonders ums Tanzen dreht. Es ist nicht nur eine gewöhnliche Tanzart, sondern Ballett. Diese Tanzrichtung ist etwas sehr sinnliches, harmonisches und wunderschönes.
Und das ist ganz deutlich auf dem Cover zu erkennen. Es ist eine junge Ballerina abgebildet, die mit geschlossenen Augen den Kopf hebt. Und diese Frau soll Vanessa sein, die eine Ballettakademie in New York besucht. Diese möchte nicht nur eine sehr gute Tänzerin werden, sondern auch ihre Schwester finden, die plötzlich verschwunden ist. Und genau das hat mich in der Leseprobe auch besonders angesprochen. Was hat diese Akademie mit dem Verschwinden der Schwester zu tun?
Der schreibstil ist einwandfrei. Sehr leicht und verständlich. Ich würde gerne ein Exemplar vorablesen.