Tanzende Schatten, Dämonen und eine spurlos verschwundene Schwester

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
trucks Avatar

Von

Drei Jahre nachdem ihre Schwester dort verschwand, wird auch Vanessa an der Ballettschule angenommen. Sie hat nur ein Ziel: klären, was mit ihrer Schwester passiert ist.

So wie die Autorin die Umgangsformen, den oft rauheren Ton und die Eingliederungsriten schildert, hatte ich mir die Umstände auch vorgestellt. Interessant, mal so einen Einblick zu bekommen. Scheint authentisch zu sein.

Die Leseprobe war rasch durchgelesen und machte absolut Lust auf mehr.

Die Spannung ist schon fast greifbar und ich bin gespannt, ob Vanessa aufklären kann, was mit ihrer Schwester passiert ist damals.
Vielleicht hat diese auch einfach die Ausbildung abgebrochen, wie das anscheinend öfter der Fall ist und hat ein neues Leben begonnen und alle Brücken hinter sich abgebrochen... Oder wurde ihr etwas angetan ? Beides scheint durchaus im Bereich des Möglichen zu liegen...

Mehr von den Dämonen, Schatten und Schwestern !