Leseeindrücke zu Dancing with Bees

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2021 – 23:45

Natur hautnah

Das Buch öffnet dem Leser die Augen! Was wir täglich um uns haben und gar nicht mehr...

tuzi00
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2021 – 23:25

Zum Ursprung

In diesem Buch geht es um die Wiederentdeckung und Rückkehr zur Natur. Die Autorin schildert, wie...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2021 – 23:21

direkt vor augen

"Sieh das Gute liegt so nah" Dieser Spruch bewahrheitet sich hier! Man weiß mehr von allem...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2021 – 22:14

das Leben ist so spannend

Man muss sich schon mal Zeit nehmen und genau hinschauen....es gibt sooo viel zu sehen. Der...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.03.2021 – 21:23

Bienen...

Cooles Cover und toller Motivation! Die Motivation der Autorin ist ansteckend. Denn Brigit ist...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2021 – 21:15

ein schönes Buch

Die Zeichnung auf dem Buchcover ist toll so wie ich selbst skizziere. In der Leseprobe sind auch...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.03.2021 – 20:58

Vlelversprechend!

Sehr schöne Leseprobe. Tolles Sachbuch, mit sehr vielen interessanten Informationen. Gut...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2021 – 20:35

vor der Haustür

Manchmal bekommt man gar nicht mit, was sich direkt vor einem abspielt. es ist jeen Tag da und...

leonie07
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2021 – 20:03

Mein Leben

Das Sachbuch hört sich nach genau dem richtigen für mich an. Die ersten zwei Sätze dieses Buches...

hoffmann1966
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2021 – 19:55

Spannend

Ich liebe Bienen und bin fasziniert von diesen kleinen fleißigen Tieren. Das Thema finde ich sehr...

papierhamster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.03.2021 – 19:53

Bienen?

Die Leseprobe handelt eher davon, wie die Autorin sich mit der Natur auseinandersetzt, als von...

elfriede1984
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.03.2021 – 19:31

Oh, wie schön..

..ist das Design des Buches innen, das Cover, so liebevoll, die Worte, die Brigit Strawbridge...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2021 – 17:55

Sehr coole Idee

Ich bin gerne in der Natur und habe auch schon gemerkt, dass ich gerne mehr darüber wüsste,...

luviarda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.03.2021 – 16:03

Wie Recht Sie Hat!

Wie schön zu lesen, dass jemand sich mit der Natur so beschäftigt. Ich habe mich selbst so gut...

wellita
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.03.2021 – 14:53

Be(e) curious

Ich bin sehr gespannt was ich ain diesem Buch alles lesen und lernen kann - neben neuen...

la_donna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.03.2021 – 14:16

Getroffen!

Gleich der Anfang hat mich getroffen! Zum Glück sind ein Großteil der Bäume auf meinem Arbeitsweg...

celinaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.03.2021 – 10:58

Interessant!

"Die Geschichte der Bienen" gehörte im letzten Jahr zu meinem absoluten Highlights. Das Buch hat...

lilly1994
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.03.2021 – 09:57

Ein Weg zu den Bienen

Die Autorin hat sich wieder in die Natur verliebt. Man spürt ihre Begeisterung, bereits zu...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.03.2021 – 09:22

Leider nix für mich

Das ist wirklich schade, aber ich konnte mit dieser Leseprobe nichts anfangen. das Thema...

monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.03.2021 – 09:17

Bienenkunde

Aus einem Hobby wird bald eine Passion. Aus dem Beobachten von Bienen im eigenen Garten und dem...

schneeflamme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2021 – 08:39

Tolle IdeeDie

Die Ide hinter dancing withe the bees ist wirklich toll denn wem geht es nicht so? Über vieles...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?