Liebevoll und berührend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sylwester Avatar

Von

Was für ein berührendes, herzliches, nettes Buch. Mischka, eine alte äußerst sympathische Dame, fällt es immer schwerer die richtigen Worte zu finden. Immer häufiger entfallen ihr die passenden Worte für das was sie sagen möchte. Darunter leidet die ehemalige Journalisten sehr. Ganz liebevoll wird die Protogonisten und ihre Gespräche mit Marie, ihrer Ziehtochter und Jerome, ihrem Logopäden beschrieben. In den Gesprächen geht es um die Vergangenheit aller drei Personen.
Ich kannte die Autorin bisher noch nicht. Da mir der Schreibstil sehr gut gefallen hat, werde ich bestimmt die anderen Bücher auch noch lesen.
Das relativ dünne Buch lässt sich angenehm und leicht an einem Wochenende lesen. Absolut empfehlenswert!