toll geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenaka94 Avatar

Von

Als das Buch bei mir zu Hause ankam, war ich erst einmal entzückt von dem tollen optischen Eindruck. Es macht auf mich einen sehr edlen und tollen Eindruck und ich habe mich sehr auf dieses Buch gefreut.
Auch wenn mein Lieblingsgenre eigentlich Thriller und Krimis sind, hat mir dieses Buch sehr gut gefallen.
Die Geschichte hat in mir etwas bewegt und mich sehr berührt. Außerdem muss ich den Schreibstil hervorheben, da mir dieser auch außerordentlich gut gefallen hat.
Ich habe dieses Buch in einem Tag durchgelesen und fand es wirklich toll! Ich finde, man kann mit diesem Buch nichts falsch machen. Ich habe es bereits meinen Freunden empfohlen. Ein tolles Buch, das man unbedingt lesen sollte!