Reise in eine aufregende Zeit

jsyprodukttesterin Avatar

Schon der Titel des Buches verspricht nicht zu viel. Wie bereits auf dem Cover zu erkennen, handelt es sich bei dem Buch um eine lebenslustige und abenteuerlustige, junge Frau in der besten Zeit ihres Lebens.

In diesem Buch nimmt Sie diese junge Frau mit auf eine ungewisse und abendeuerliche Reise quer durch Afrika.
Sie beschreibt ihre Erfahrungen in einem Tagebuch aufgebauten Roman, der Sie fesseln wird.
Für alle, die sich für andere Länder interessieren, gerne verreisen oder vielleicht noch nie solch ein Abenteuer angetreten sind, aber sich gerne von mitreißenden Erzählungen einfangen lassen, sollten sich an diesem Buch erfreuen.
Spannende Fragen sind beispielsweise, wie sie den Mut gefunden hat die Reise in ein ihr unbekanntes Land zu starten?
Was hat sie erwartet und wie hat sie ihre Ziele erreicht? Wie hat sie die Zeit der Pandemie in einem andern Land erlebt.

Mich hat dieses Buch in meine Travel&Work Zeit in Australien zurück versetzt. Es hat mich gefangen und ich habe mich mit der jungen Frau sehr gut identifizieren können, obwohl ihre Geschichte ganz anders verläuft.