Rezensionen zu Danke, Afrika!

saskia02
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.02.2023 – 17:15

Tolle Einblicke

Das Cover gefällt mir sehr gut, es ist sehr schön gestaltet und lädt auf eine abenteuerliche...

carolaww
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2022 – 07:47

Das geht zu Herzen!

Ich habe Lena Wendt schon durch „Reiss-aus“ kennengelernt, eigentlich bis in ihr Innerstes...

_herzchen_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.10.2022 – 18:21

Interessanter Einblick

Das Buch gibt einen interessanten Einblick in das Leben der Autorin. Ihre Geschichten und...

jazzhero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.07.2022 – 18:17

Liebe zu Afrika

Lena Wendt hatte schon immer eine Faszination für Afrika. 2008 reist sie endlich nach Afrika und...

emmmbeee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.06.2022 – 10:25

Afrika nähergebracht

Wenn man wie Lena Wendt einen Kontinent bereist, kommt es zu tiefergreifenden Begegnungen und...

ankoh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2022 – 21:52

Wundervoller Reisebericht

Das Buch hat mich durch das lebenslustige Cover direkt angesprochen, da ich selbst gerne...

lbkäfer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.04.2022 – 13:46

Danke, Lena Wendt

Danke, Afrika von Lena Wendt Lena Wendt schreibt in ihrem Buch über ihre Reise durch Afrika...

dorothea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2022 – 09:19

tolle Geschichten

Wir bekommen von Lena einige Geschichten aus ihrem Leben erzählt. Man kann sagen wir bekommen...

betti1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.04.2022 – 14:23

Reise durch Afrika

Das Cover ist wunderschön gestaltet und lädt auf eine abenteuerliche Reise durch Afrika ein....

sophieliest100
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2022 – 08:16

Sehr spannend

In dem Buch geht es um Lena die schon als Kind vom afrikanischen Kontinent fasziniert war....

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2022 – 07:33

Danke, Lena!

Fürs Mitnehmen! Lena war schon als Kind von dem afrikanischen Kontinent fasziniert und wusste,...

ilon4ik_94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2022 – 12:33

Afrika

Mit einem locker leichten Schreibstil sorgt Lena Wendt in ihrem neuen Buch "Danke, Afrika!"...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?