Doktorspiele ;D

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
feodora Avatar

Von

Anna Plüm ist eine sympathische und mir irgendwie sehr vertraute Persönlichkeit. (Irgendwie kam mir auch ihre Mutter SOOOO bekannt vor)

Locker flockig hält der Leser Einzug in ihr Leben. Das Ganze erscheint wie liebevolle eine Mischung aus "Schokolade zum Frühstück", "Grey's Anatomy" und "Scrubbs". Der Schreibstil ist flott aber nicht schrill. Man hat das Gefühl mitten drin zu stehen. Als der Brief von der Personalabteilung "auftaucht" bin ich auch erst ganz "Oh Gotttttogott" aber gleichzeitig stehe ich auch daneben und denke"Keep cool, mach ihn erstmal auf" Diese Mischung aus beteiligt sein und zuschauen mach einen sofort süchtig. Wird sicher auf die eine oder andere Art zuende gelesen.

Danke für diese außergewöhnliche Buchvorstellung. Gerade richtig für die Urlaubszeit.

Feodora http://feodora.livejournal.com/ http://www.bookcrossing.com/mybookshelf/Feodora