Leseeindrücke zu Dann klappt's auch mit dem Doktor

dani89
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.07.2013 – 10:34

Naja...

Anna Plüm hat so allerlei Problemchen: Ihre Nachbarin macht ihr das Leben schwer und ist völlig...

cachingguys
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.01.2013 – 07:39

launig, nett

„Dann klappt`s auch mit dem Doktor“ von Caroline Lenz.  Anna Plüm, die Hauptperson dieses...

fredhel
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.10.2012 – 18:26

Gähnfaktor

23 Seiten Leseprobe sind ausreichend lang genug, um mir zu sagen, daß mich dieses seichte...

eva90
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.08.2012 – 14:52

Möcht ich lesen

Das Buch erinnert mich an meine Lieblingsfernsehserie Doctors Diary. Die Leseprobe ist...

arielle2110
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.08.2012 – 20:54

Haben muss!

Dieses Buch muss ich haben! Schon auf der ersten Seite der erste Lachanfall....SEX mit Philipp...

manu1983
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2012 – 22:32

Genial

 Von der ersten Zeile an war ich Mega begeistert von dieser Geschichte!  Mit viel Witz...

lisa1944
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.07.2012 – 21:52

Kinderärztin Anna

Als Annas Wecker schrillt, muss sie sich erstmal zurechtfinden und feststellen, das das gerade...

anaida66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.07.2012 – 17:33

Frau Doktor Plüm

Titel und Cover versprechen ein lustiges Buch und so wurde ich auch von der Leseprobe nicht...

anonymous
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.07.2012 – 15:36

lustig..

 Der Einstig ist gut, aber ihre Mutter ist ein bisschen anstrengend. - Das wird gewiss noch...

streiflicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.07.2012 – 15:33

Anna im Chaos

Das Cover dieses Buches gefällt mir recht gut. Es ist zugleich lustig und ansprechend. Den...

puschel18
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2012 – 13:24

Für die Lachmuskeln

Ich fand die Leseprobe toll geschrieben,es gibt viel zum schmunzeln und noch mehr zum...

borabora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2012 – 13:17

Doktorgeschichten

Erst einmal: super Cover. Fällt auf und wird im Buchladen bestimmt aus der Masse herausstechen....

maxkolbe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.07.2012 – 09:12

Dr. Anna Plüm

Dr. Anna Plüm wacht nach einem eratotischen Traum völlig gestresst auf und muß eigentlich zum...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?