Frech und witzig geschrieben!

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
mimi78 Avatar

Von

Ich habe vor einiger Zeit schon einmal einen Arzt-Roman bei Vorablesen gelesen und der war auch sehr witzig, frech, bissig und sehr kurzweilig geschrieben. Auch das Cover gefällt mir. Liest sich vielversprechend!
Auf dem Weg zum Nachtdienst ruft sie ihre Mutter an, die von ihrer Nachbarin erfahren hat, wie sie beim Blumen Gießen den Balkon der Nachbarin fast unter Wasse gesetzt hat. Angeblich machen sie sich Sorgen, weil sie langsam verwahrlost. Ein Brief von der Personalverwaltung bringt sie total aus der Bahn, aber sie bekommt nur ihre eigene Ambulanz. Tumult bricht aus, weil an der Pinnwand geschrieben steht, dass ein Arzt seine Frau mit einer OP-Schwester betrügt, der Arzt, der Übergabe machen soll, telefoniert mit seiner Geliebten und seine Frau rächt sich dafür an ihr. Dann muss sie anhand einer Stuhlprobe entscheiden, ob ein Kind eine Münze verschluckt hat. Und zum Ende der leseprobe macht ihr ein Typ ein schlechtes Gewiss, dass der Ehebruch eines Kollegen an der Pinnwand gebrandmarkt wird.... wer das wohl ist ;-)?