Halbgöttin in Weiß sucht Mann auf Rezept!

biene2004 Avatar

Der Einstieg in diese LP von Caroline Lenz war locker, leicht, amüsant und einfach nur köstlich! Direkt auf der ersten Seite hatte ich schon tierischen Spaß und musste lauthals loslachen - wie kann man nur von Sex mit Philipp Lahm träumen?!

Lenz beschreibt humorvoll und super sympathisch den Alltag der jungen Kinderärztin Anna, die zukünftig ihre eigene Ambulanz leiten soll. Anna, Single und auf der Suche nach dem Mann ihres Lebens, schlittert bisher - ohne großartig aufzufallen - an sämtlichen Krankenhausaffairen vorbei. Doch dann lernt sie ihren neuen Kollegen, den Psychologen Nils, kennen...

Oh, wie das wohl hier weiter geht, ist nicht ganz so schwer zu erraten, doch angelehnt an die Erfolgsserie DD spricht Lenz hier ganz bestimmt viele Leserinnen mit ihrer Story an!

Auch mir hat die LP tierisch gut gefallen, ich habe mich beim Lesen super wohl gefühlt! Caroline Lenz erzählt spritzig und erfrischend, läßt kaum ein Klischee aus und brachte mich daher auch des öfteren zum Lachen. Leichte Kost zum wohl verdienten Entspannen! Klasse!!!

Genau wie die LP ist auch das Cover - einfach nur Daumen hoch!! ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif)