Herrlich wahr!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anyways Avatar

Von

Schon nach den ersten Zeilen dachte ich mir: "Das kennst du doch, genauso gings dir auch!" oder " Ja stimmt genauso läufts ab im Krankenhaus". Vom medizinischen Personal bis hin zu den Eltern, vom Unwissen der Mitmenschen, das man im Nachtdienst nun mal komplett neben sich steht ( ausser im Dienst da ist man komischerweise wieder top-fit) und das dies die Mitmenschen irgendwie gar nicht nachvollziehen können. Ja da wird von den Nachbarn genau registriert wann das Rollo hochgezogen wird und wenns ein Mutiger ist äußert dieser auch seinen Unmut.

Leider kann ich meine Alltagssituationen nicht so herrlich erfrischend und unterhaltsam wiedergeben wie die Autorin. Aber lesen würd ich es schon gerne....