Könnte unterhaltsam werden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
butterblume89 Avatar

Von

Anna ist Kinderärztin und liebgt trotz des Macho Oberarztes Doktor Klemme ihren JOb überalles. Eines Tages soll sie eine eigene Ambulanz leiten und kann ihr Glück kaum fassen. Doch dann lernt sie ihren neuen Kollegen Nils kennen, ein Psychologe und eine absolute Spaßbremse. Sympathisch sind sich beide nicht im geringsten doch blöderweise ist sie seinen braunen Augen verfallen. Wo wird das hinführen?

Eine tolle Leseprobe. Unterhaltsam und humorvoll schreibt die Autorin aus der Sicht von Anna der Kinderärztin.

Anna war mir auf Anhieb sehr sympathisch und ich bin sehr neugierig geworden! Wie entwickelt sich das Ganze zwischen Anna und der Spaßbremse Greg? Die Neugier ist geweckt!

http://booksarethegirlsbestfriends.blogspot.de/