Netter Frauenroman

acrilia Avatar

Noch ein lustiger Frauenroman. Locker und leicht, genau das Richtige für den Sommer.

Fängt schon mal witzig an mit Annas Traum. Und die Namensgebung ihrer Patienten ist ja wohl auch eher merkwürdig... Ihre Nachbarin dagegen ist eine hysterische nervige Kuh!

Annas Beschreibung von sich selbst ist wirklich witzig. Und der Anruf ihrer Mutter kommt natürlich genau zur falschen Zeit. Da hat Frau Beier doch tatsächlich bei Annas Mutter gepetzt. Jedes Mal wenn sie vorkommt, wird sie mir noch unsympathischer, aber das soll ja wohl auch so sein.

Wie hat Dr.Klemme das Medizinstudium geschafft, wenn er nicht gerade der hellste ist? Anna scheinen aber auch alle auf den Geist zu gehen. Jetzt auch noch der Pförtner.

Doch dann passiert doch noch etwas Gutes. Der Brief enthält keine Kündigung. Annas Beschreibung der Hosen ist auch sehr witzig. Und dann hängt auch noch dieser Zettel an der Pinnwand. Das sorgt bestimmt für Aufruhr. Annas Job scheint wirklich alles andere als langweilig zu sein. Gleich erwischt sie den nächsten Arzt, der scheinbar seine Frau betrügt.

Und wer sammelt bitte die Kacke seiner Tochter und geht damit zum Arzt, damit der nach dem verschluckten Geldstück suchen kann? Wie widerlich! Aber Anna löst die Sache geschickt durch Röntgen. Und der Mann, der mit Anna über den Zettel redet, benutzt die älteste und schlechtes Ausrede fremdgehender Männer. Ja, ja, der Arme kann da gar nichts für.

Ein sehr witziges und unterhaltsames Buch, dass ich gern lesen würde.

Schaut doch mal auf meinem Buchblog vorbei! http://buchophil.wordpress.com/