Anna und die Liebe :)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
tiffylein Avatar

Von

Mich hat das Buch nicht vom Hocker gehauen und es war auch nich wahnsinnig mitreißend. Aber schlecht war es auch nicht und mit Humor verpackt sodass man es gut lesen konnte ohne das einem übermäßig langweilig wird. Schade finde ich nur das es keine Wendung oder dergleichen gab und dass das Buch doch sehr vorhersehbar war und man schon nach den ersten paar Seiten genu erahnen konnte wie die Geschichte zu Ende geht.
Trotzdem fand ich das Geschehen um Anna in der Klinik doch interessant und auch wenn man nur kleine Einblicke bekommt stelle ich mir doch so das Klinik Leben vor wie es in diesem Buch beschrieben ist. Die Charaketere waren mir von Anfang an sympathisch und man konnte sich super rein lesen ohne Schwierigkeiten.
Ich finde das Buch mittelmäßig, man kann es lesen, muss es aber nicht.