Rezensionen zu Dann klappt's auch mit dem Doktor

jpaul89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2013 – 18:06

FrauenBuch

Eine kinderärztin die gerade 20 Jahre ist und ein verkorkstes liebesLeben hat.im Mittelpunkt der...

barafl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.09.2012 – 16:05

Liebe auf Rezept

Das Erstlingswerk von Caroline Lenz ist in menen Augen ein voller Erfolg. Interessant, spannend...

tiffylein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.08.2012 – 18:40

Anna und die Liebe :)

Mich hat das Buch nicht vom Hocker gehauen und es war auch nich wahnsinnig mitreißend. Aber...

hermione granger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.08.2012 – 14:28

Meeega süß!

So, vorab erstmal: Eine so tolle Buchaufmachung hab' ich ja noch nie in den Händen gehalten....

sonjapi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.08.2012 – 23:27

Nette Lektüre

Inhalt: Kinderärztin Dr. Anna Plüm liebt ihren Job. Privat läuft es nicht ganz so gut: Den...

puschel18
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2012 – 14:06

Tolles Buch

In diesem Buch geht es um die Hauptperson Dr Anna Plüm,Assistenärztin mit ständig wechselnden...

anyways
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2012 – 13:05

Dr. Anna Plüm

Gestatten, Anna Plüm, promovierte 29 jährige Kinderärztin, Single, zwei beste Freundinnen, einen...

zaubermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2012 – 11:31

einfach klasse

Als das Buch ankam sind mir direkt die bedruckten Buchseiten aufgefallen, einfach süß :) Passend...

lesemaus33
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2012 – 09:50

Halbgötter in Weiß

Anna Plüm liebt ihren Job als Assistenzärztin in der Kinderklinik. Für Abwechslung im...

feodora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2012 – 19:42

Doktorspiele

Anna Plüm ist eine sympathische und mir irgendwie sehr vertraute Persönlichkeit. (Irgendwie kam...

eggineumann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.08.2012 – 11:33

so ist lesen schön

Kann man sich ein bisschen in ein Buch verlieben ? Also wenn ja das hier ist ein klarer...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?