leichte Frauenlektüre

bibi78 Avatar

Inhalt: Anna arbeitet als Assitenzärztin in einem Krankenhaus und ist in einer Fast-Beziehung. Das sie aber sehr durch ihre Arbeit eingespannt ist und er auch, können sie sich nicht so häufig treffen. Gleichzeitig wird sie von der Ehefrau eines anderen Arztes verdächtigt eine Affäre mit ihrem Mann zu haben. Da sie befürchtet, dass ihr Ruf darunter leiden könnte, versuchen sie und ihre Freundin nebenbei herauszufinden, mit wem dieser Arzt eine Affäre hat. Und um das Ganze noch abzurunden, darf sie eine Ambulanz bei Adipositas Kindern zusammen mit einem Psychologen leiten, der immer wieder unter Stimmungsschwankungen leidet. Also genug Verwicklungen für eine herlich leichte und komische Sitcom.

Meinung:
Hier werden wieder alle Vorurteile, die durch die verschiedenen Krankenhausserien aufgebaut wurde aufgefrischt. Ich habe mich köstlich beim Lesen des Buches amüsiert und kann nur sagen, wer eine leichte, witzige Lektüre für zwischendurch möchte mit einer Portion Herzschmerz ist hier genau an der richtigen Stelle.