so ist lesen schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eggineumann Avatar

Von


Kann man sich ein bisschen in ein Buch verlieben ?
Also wenn ja das hier ist ein klarer Anwärter dafür :)
Schon das Buch an sich ist einfach toll, das Cover und der Druck auf den Seiten...sehr toll

Natürlich kommt es ganz klar auf die inneren Werte an und hier muss ich sagen ein super Einstieg wovon man sehr sehr viel mehr möchte... Für Fans von Kerstin Gier zum Beispiel und anderen ein wahres muss.

Ich selbst fand das Buch einfach klasse und habe es regelrecht verschlungen. Langeweile Fehlanzeige, auch besticht es nicht nur durch die schöne Story, den guten Schreibstil sondern auch durch Humor und aber auch Knallhartes Leben

Ein wunderschönes und Buch und hoffentlich eines von vielen weiteren