Tolles Buch

puschel18 Avatar

In diesem Buch geht es um die Hauptperson Dr Anna Plüm,Assistenärztin mit ständig wechselnden Arbeitszeiten,29 Jahre alt und nicht abgeneigt die große Liebe zu finden.Eigentlich ist sie ganz glücklich,wenn da nicht ihre Mutter wäre die ihr ständig Vorwürfe macht warum sie denn noch keinen Mann hat und sie regerecht mit Anrufen bombadiert.Und natürlich Frau Beier (der Spitzel ihrer Mutter) ihre Nachbarin die stets etwas zu bemängeln hat und sie in den Wahnsinn treibt.
Dann bekommt Anna ihre eigene Ambulanz und alles scheint gut zu werden,wäre da nicht Dr Nils Denner-der Psychologe und ihr neuer Kollege.Er ist nicht nur ein spießiger Pullunderträger,sondern bringt auch noch das reinste Chaos in ihr Büro.
Aber nach und nach merkt Anna,das sie und Nils ein super Team sind und er gar nicht so spießig ist.Aber warum hat er ständig diese Stimmungsschwankungen und warum ist er am Morgen nach diesem Kuss einfach ohne eine Nachricht verschwunden.
Also ich fand dieses Buch wirklich klasse,es ist bestimmt kein literarisches Meisterwerk,aber es ist einfach tol zu lesen.Es unterhält und bringt einen ab und an zum Lachen-und deshalb lesen wir doch.Ich konnte mich direkt in Anna hineinversetzen und mit ihr lachen aber auch leiden.Ich finde er toll,dass die Autorin wirklich Kinderärztin ist und somit weiß wovon sie schreibt.
Ich hoffe sie auch weiterhin Zeit-trotz Schichtdienst-noch mehr Geschichten von Anna Plüm zu schreiben-ich freue mich schon sehr auf eine Fortsetzung.