Beklemmender Beginn

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
malin19 Avatar

Von

Es ist ja nicht unbedingt etwas Neues, die Story mit einer schockierenden Szene zu beginnen.Natürlich ist es besonders zu Herzen gehend,wenn die Opfer kleine Kinder sind.Als Krimi/Thrillerleserin habe ich aber auch schon so einen ähnlichen Anfang gelesen.Was mich wirklich überzeugt hat, ist die Schilderung des relativ banalen Alltags von Myriam und Paul.Die Autorin hat einen herausragenden Erzählstil,es wirkt so realistisch und packend.Meine Vermutung:die Story entwickelt sich nicht zu einem blutrünstigen Thriller(trotz der schrecklichen Anfangsszene),sondern eher Drama oder Psychothriller.
Das Cover finde ich hervorragend gewählt.Ein Kinderkarussell aus vergangenem Tagen,trotzdem glaubt man schon eine gewisse Finsternis zu erkennen.