Leseeindrücke zu Dann schlaf auch du

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2017 – 23:26

Alptraumhaft

Der Alptraum aller Eltern: die Kinderbetreuung, die doch so vertrauenserweckerschreckend end...

rinii1303
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2017 – 22:00

Heftige Leseprobe

Myriam und Paul Massés und ihr Kindermädchen... Die beiden haben versucht, ein gutes...

blackforestbiker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2017 – 20:11

Missbrauchtes Vertrauen

Die Suche nach einer Nanny gestaltet sich für Myriam und Paul sehr schwer. Er ,...

susilein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2017 – 17:16

erschütternd !

Das Cover hat mich im ersten Moment gar nicht angesprochen. Dann habe ich die Leseprobe gelesen...

coffee2go
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2017 – 16:37

Albtraum aller Eltern

Der Albtraum aller Eltern und dann plagt man sich auch noch hinterher mit heftigen...

tardy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2017 – 16:18

Gänsehaut!!

Was für eine Leseprobe. MIr läuft immer noch ein Schaudern durch den Körper, wenn ich daran...

yogine
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.07.2017 – 14:22

Eher durchwachsen

Die Leseprobe finde ich eher etwas durchwachsen. Nach einer sehr blutrünstigen Schilderung des...

brauchnix
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2017 – 13:30

Psychodrama

Dann schlaf auch du ist scheinbar mehr als ein einfacher Thriller. Nach Genuss der Leseprobe...

hagazussa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2017 – 12:42

Erschreckend

Das Cover zeigt eine Idylle, die dem Inhalt widerspricht. Das macht neugierig. Ein...

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2017 – 12:04

Dramatisch

Ein unglaublich heftiger Beginn der Geschichte. Dramatisch, aufwühlend und ebenso feinfühlig...

mephistaria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2017 – 10:09

Schlimme Vorahnung

Die Leseprobe zieht den Leser sofort in die Geschichte und beginnt mit einem dramatischen...

stmoonlight
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.07.2017 – 09:44

Gedankenmüll

Der Einstig ist leider nichts Besonders, hier sticht das Buch (bzw. die Leseprobe) nicht aus der...

lesenmachtsüchtig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2017 – 09:31

Tiefer Abgrund

Die Thematik des Buches scheint ja nichts neues zu sein, denn das kam ja schon oft vor in...

spozal89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2017 – 08:52

Packende Leseprobe

Vom Cover her erwartet man eine ganz andere Geachichte. Dennoch habe ich einen Blick in das Buch...

gagamaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2017 – 08:14

fesselnd

Was für ein erschütternder Anfang. Erst war ich etwas unschlüssig. Gefällt es mir zu wissen, wie...

bianca5b
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2017 – 23:52

Spannung pur

Die Leseprobe beginnt damit das beschrieben wird wie ein Baby ermordet wurde. Im Rückblick lernt...

eleisou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2017 – 23:45

Traue niemandem

Eine beeindruckende Leseprobe über ein Buch das direkt auf meine Wunschliste gekommen ist. Wie...

moka07
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2017 – 22:45

Dämonen

Die Leseprobe hat mich von Beginn an in ihren Bann gezogen. Geschrieben in einer fesselnde...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2017 – 22:35

Einfach furchtbar

Dass jemand die eigenen Kinder umbringt, ist schon so ziemlich das Schlimmste, was einem...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?