Bitte keine Nanny einstellen!!!!

marion2505 Avatar

Das Cover des Buches hat mich sofort neugierig gemacht, denn es wirkt so wunderbar altmodisch. Allerdings hat es irgendetwas Besonderes an sich, das mich beim Betrachten stutzen lässt.

Der Schreibstil hat mir gut gefallen. Ich habe sofort das Gefühl gehabt, in der Geschichte gefangen zu sein. Ist natürlich bei so einem unglaublich spannenden Einstieg in die Geschichte auch nicht wirklich schwer. Allerdings habe ich jetzt schon das Gefühl, ich müsste Myriam schütteln und dringend davon abbringen, eine Nanny einzustellen. Vor allem, da sie ja selbst kein allzu gutes Gefühl bei der ganzen Sache hat. Mich wundert ihre Zerrissenheit, da ja eigentlich ihr größter Wunsch ist, wieder arbeiten zu gehen und unter "normalen" Menschen zu sein. Auch scheint sie absolut nicht glücklich zu sein und mit der Mutterrolle nicht wirklich klarzukommen. Ob sie wohl noch mehr Probleme mit sichbrumschleppt?

Ich würde sehr gerne weiterlesen und erfahren, wer nun die Nanny wird und was sie zu verbergen hat bzw. wie es zu dem furchtbaren Drama kommt. Eine unglaublich spannende und fesselnde Leseprobe!