Dann schlaf auch du

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
canyouseeme Avatar

Von

Bei diesem Buch ist mir sofort das Cover ins Auge gestochen. Der Kontrast zwischen dem Schwarz-Weiß-Bild und dem Pink unterlegten Titel ist sehr auffallend und hebt den Titel gut hervor.
Die Covergestaltung passt einigermaßen gut zum Klappentext, der mich sehr neugierig auf das Buch gemacht hat.
Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Die Länge war angenehm und auch der Schreibstil der Autorin ließ sich gut lesen. Schon das erste Kapitel/der Prolog hat es in sich. Als Leser ist man sofort in der Handlung, sieht sich mit dem unausweichlichen Ende konfrontiert...
Der auktoriale Erzählstil gefällt mir gut, so ist man über die Gedankengänge aller beteiligten Personen im Bilde und sieht die Geschehnisse aus der Sicht einer einzelnen Person.
Ich bin brandneugierig, zu erfahren wie es zu diesem grausamen Ende kommen konnte!