Dieser Roman klingt so interessant, ich würde ihn zu gerne lesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wuestentraum Avatar

Von

Man ist sofort im grauenhaften Geschehen. Ein Albtraum für alle Eltern, unvorstellbar.
Dass die Nanny noch versucht hat, sich selbst das Leben zu nehmen, ist kein Wunder, nach der Tat.
Obwohl Myriam und Paul so konkrete Vorstellungen von einer Nanny hatten, haben sie voll daneben gegriffen. Wer hätte das ahnen können.
Es wird von den Kindern erzählt, einzelne Begebenheiten, aber auch wie Myriam sich fühlt, und wie gerne sie wieder arbeiten gehen würde.

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, flüssig und klar, man kann so über den Text fliegen. Auch das Cover springt einem sofort ins Auge, in der Buchhandlung hätte ich dieses Buch sogleich zur Hand genommen.
Ich würde diesen Roman zu gerne lesen und bin gespannt auf die gesamte Geschichte.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich diesen Roman lesen und rezensieren könnte.